Sonntag, 10. April 2011

Trüffelperlenarmband

Hallo ihr lieben Blogleser,
endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, etwas neues zu fädeln. War lange überhaupt nicht an meinen Perlen. Leider ging das aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht. Nun hab ich gestern das tolle Anleitungsbuch von Sabine Lippert "Das Perlenkochbuch" bekommen und musste gleich das nachfolgende Armband ausprobieren. Bin recht zufrieden. Sieht schön aus. Seht selbst:



Verwendet habe ich folgende Perlen:

- schwarze Kristallglasschliffperlen 4 mm
- schwarze Miyuki-Delica 11/0
- Toho Rocailles 8/0 transp. black diamond silver-lined
- Toho Rocailles 11/0 transp. amethyst color-lined purple

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    das sieht wirklich klasse aus. Hast du toll hinbekommen. Hoffe, es geht dir gut. Lass dich doch mal wieder bei uns sehen
    Winke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...