Samstag, 7. Mai 2011

Anhänger Emilia

Hallo,
war wieder fleißig und ich hab mich an diesem Anhänger versucht. Die Anleitung ist kostenlos auf www.perle4u.de erhältlich und ist von Simone Helmig. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden. Erst hab ich ne 6 mm Perle statt ner 4 mm erwischt und musste etwas improvisieren und dann war wohl meine Fadenspannung etwas zu stark. Jedenfalls kräuselt sich der Anhänger an allen Ecken und Ende, so dass ich ihn wohl kaum als Anhänger an einer Halskette benutzen kann. Es wird wohl eher ein Taschenbaumler. Hässlich finde ich ihn eigentlich nicht und das Gekräusel macht ihn sogar ein bißchen interessanter. Aber an ner Halskette passt das irgendwie nicht. Jetzt guckt mal: 




Verwendet hab ich lila irisierende 3 mm Glasschliffperlen, Miyuki Delicas 11/0 in metallic midnight blue, white pearl und clear color lined blue luster sowie Toho Rocs 15/0 crystal color-lined white.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...