Sonntag, 1. Mai 2011

Tila Crystal Curve

Hallo liebe Blogleser,
ich war mal wieder fleißig und habe mich mit Tila-Beads auseinandergesetzt. Ich finde diese Anleitung sehr schön. Es ist eine Kaufanleitung von http://www.aroundthebeadingtable.com/ 

Verwendet habe ich 100 Glasschliffperlen 3 mm lila irisierend, weiße Tila-Beads und Toho Rocs transparent black diamond color-lined gold 11/0. Hier die Fotos:







Da mir dieses Armband ungemein gut gefällt werde ich noch zwei weitere fädeln in anderen Farben. Fotos folgen sobald sie fertig sind.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    WOW! Das ist dir aber gelungen. Die weissen Tilas sehen richtig gut aus. Ich finde Weiss oft schwierig, weil es zu hart aussieht. Aber hier kommt es richtig sommerlich leicht rüber.
    Gratuliere.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...