Samstag, 18. Juni 2011

3D-Deli-Herz

Ich habe ja im Kreativ-Keller bei Micha bei der Verlosung die Anleitung für das Deli-Herz gewonnen. Nach einigen Zweifeln, ob ich das schaffe, hab ich mich doch dran gewagt und prompt hat es geklappt. Es ist ein sehr schöner Anhänger geworden, allerdings ist es nicht so ganz meine übliche Farbe. Hiervon werden sicherlich noch mehrere entstehen. Ich find die Anleitung super. Eine Danke nochmal an Micha! Die Anleitung gibt es hier zu kaufen!





Verwendet habe ich pinke Miyuki Delicas 11/0 (Farbnummer leider nicht bekannt), Toho Rocs in 15/0 clear silver lined und 11/0 crystal silver-lined.

Kommentare:

  1. wow .. das hat ja super geklappt .. toll und nochmals Gratulation zum Gewinn :o)

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris

    Es freut mich, daß Du Dich so freust;-) und das Du es doch gewagt hast, mit der Anleitung!
    Danke auch für das Lob, welches ja auch miniual's Mitverdienst ist.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und noch viele kleine Herzerl:-)

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...