Sonntag, 11. September 2011

Tila Wave Necklace

Nachdem ich ja vor einiger Zeit eine große Ladung Miyuki Tila-Perlen gekauft hatte, musste ich davon nun wieder welche verarbeiten. Diese Anleitung ist mir dabei in die Hände gefallen. Eine Kette mit viel Bling Bling aber die Kette liegt so klasse am Hals an, dass sie mir wirklich gefällt und durch meine Kombination mit den matten Rocailles und den matten Tilas wird das Glitzern doch etwas gedämpft. Jetzt seht aber selbst. Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.



Verwendet habe ich folgendes Material: silbergraue Miyuki Tilas, mattschwarze Toho Rocailles 11/0, mattweiße 4 mm Glasschliffperlen und 4 mm Glasschliffperlen bicone in einem dunklen Lilaton.

So und hier noch ein Detailfoto bei etwas besserem Licht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...