Montag, 19. Dezember 2011

Lola Bead

Zwischenzeitlich hab ich Urlaub und endlich wieder Zeit zu fädeln. Auf einem Perlentreffen hatte ich die Lola Bead gesehen und war hin und weg von ihr. Die Lola Bead ist aus dem HDPS-Forum und ist ein richtig großer Boller mit 25 mm Innenleben. Montiert habe ich das ganze auf einem langen Lederband mit Gebammsel unten dran. Diese Lola war sicher nicht die letzte, die ich gemacht habe. Bin einfach begeistert. Leider geben die Fotos bei momentanen Lichteinfall nicht die tollen Farben richtig wieder.


 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die ist dir aber richtig gut gelungen...:)
    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht wirklich sehr Schön aus..
    Du hast einen Tollen Blog.. ich liebe Perlen
    und deine sind echt Klasse !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...