Mittwoch, 25. Januar 2012

Verlosung zum 5000. Klick

Guten Morgen,

heute hab ich meine ersten 5000. Seitenbesuche voll gemacht und möchte daher eine kleine Verlosung starten. 

Es soll eine Materialverlosung werden mit evtl. etwas kleinem selbstgeperltem. Ein Bild stell ich noch ein. Ich werd die Sachen, die es zu gewinnen gibt, heute Abend raussuchen. So und nun habe ich Euch ein paar Sachen zusammengesucht in der Hoffnung, der Gewinner kann sie auch brauchen. Hier kommt das Foto:





Wer mitmachen möchte, schreibt hier bitte einen Kommentar zu diesem Post, verlinkt mein Gewinnspiel auf seinem eigenen Blog, falls einer vorhanden ist und trägt sich als Leser meines Blogs ein, falls dies noch nicht geschehen ist.

Die Verlosung läuft bis zum 10.02.2012. Ich werde dann die Verlosung starten.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Blog auch weiterhin und ihr klickt ihn weiterhin oft an.

Viele liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Erste =)

    Ich möchte mal mein Glück versuchen
    und einfach mal mit machen..

    werde dich gleich Verlinken =)
    Leserin bin ich ja schon

    Liebe Grüße und guten Morgen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo und guten Morgen!
    Da bin ich doch auch dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgeeeeen,

    tolle Idee!!!!
    Hüpf rein ins Töpfchen!!!!

    LG aus Kassel

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo doris

    da bin ich auch gerne dabei

    Liebe Grüße mamo_quak

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hallo,
    einem so tollen Angebot kann auch ich nicht wiederstehen. Also nichts wie rein in den Lostopf und gleich verlinkt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da mach ich gerne mit.
    Dein Blog sieht super aus!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Joar also da würd ich auch gern mitmachen.

    Als Leser trag ich mich jetzt ein, meinen Kommentar hast du hiermit, und verlinken tu ich dich auch grad noch.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen.

    Nur das mit als Leser eintragen funktioniert irgendwie nicht....

    AntwortenLöschen
  9. da würd ich auch gerne mit machen.

    Nur als leser kann ich mich irgendwie nicht eintragen

    AntwortenLöschen
  10. da ich noch nie irgendwas gewonnen habe, versuche ich troptzdem mein glück und hoffe, das es mich trifft.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, zu 5000 Klicks. Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf und hoffe das du noch ganz viele weitere Klicks und Mitglieder bekommst.

    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schmücker stellst du her. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Verlinken tue ich deine Verlosung auch noch. Als Leser habe ich mich auch eingetragen.
    Weiterhin viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt ;)
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ich Wünsche Dir noch viele Kreative Stunden und immer eine Perle mehr im Haus, als du brauchst!

    AntwortenLöschen
  14. Klar, kann ich die gebrauchen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      mensch, das sieht aber wirklich verführerisch aus. Da versuch ich es auch mal. Wünsche dir weiter so viele tolle Schmuckstücke. Du hast schon eine stattliche Sammlung. Leser bin ich ja eh schon, verlinkt wird jetzt gleich noch im BLog.

      Löschen
  15. Dein Angebot ist verlockend und ich kann nicht widerstehen.
    Ich versuche jetzt mal, dich zu verlinken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Doris,

      super Verlosung, da möchte ich auch gerne mitmachen! Leser bin ich ja schon ein Weilchen, verlinkt habe ich dich auch:

      http://gerade-gelesen.blogspot.com/p/gewinnspiele-und-verlosungen.html

      LG Deborah

      Löschen
  16. Bei all meinen persönlichen und familiären Problemen hätte ich fast deine Verlosung verpasst .. das hätt ich mir nie verziehen ;o)
    Leserin bin ich ja fast von Anfang an .. verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog .. und nun hast du auch nen Kommentar von mir *g* ..

    Sind ja tolle SAchen in deinem Materialpaket *sabber*

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme auch zu spielen, vielleicht werde ich auch Glück haben !
    Ewa

    AntwortenLöschen
  18. Na da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen, verlinke dich und bin nun auch dein Leser ;-).
    Glückwunsch zu so vielen Klicks, weiter so.
    Schöne Sachen die du da herausgesucht hast, klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich bekomme leider das Bild nicht hochgeladen, kann es leider nur per Text machen,sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Problem Claudia. Hauptsache überhaupt verlinkt.

      Löschen
  20. Huhu,

    da versuche ich auch mal mein Losglück :-)

    LG Anna/six

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch haben wollen :-)!! Das sind ja wunderschöne Perlen dabei. Gleich wird es noch verlinkt und dann für mich die Daumen gedrückt. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    zufällig fand ich eben diesen Blog. Ich will gerade mit dem Perlenhobby beginnen. Das Material ist wirklich eine Pracht.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic gift! I choose your game on my blog!:)

    AntwortenLöschen
  24. Meine Reihe zu spielen, vielleicht ein bisschen Glück!

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch eine Menge schönes Geschenk zu spielen!

    AntwortenLöschen
  26. Hi... I would like to have them!!! amazing!!! greeting.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe verlinkt. Ich möchte spielen.

    AntwortenLöschen
  28. Fantastic gift! I would like to participate!

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch gerne spielen!

    AntwortenLöschen
  30. Dear Doris!
    I am very happy to play with you! Congratulations for your beautiful creation!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5000 hits!
    Mein Name ist Carolina und ich möchte an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich spreche Spanisch, ich bin mit einem Übersetzer, ich hoffe, Sie verstehen meine Worte.
    Das Material, das Sie sind sehr schön und würde sie gerne!
    Ich bin schon ein Anhänger von Ihrem Blog.
    Da veröffentlichte ich das Bild und die Adresse Ihres viel in meinem Blog. Es ist auf der rechten Seitenleiste.
    Ich will gewinnen, alles ist so schön!
    Mein Blog ist: www.bellezaseinspiraciones.blogspot.com
    Meine E-Mail: misscarolina143@hotmail.com
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte mit du spielen! Am Morgen verlinkt dein Spiel auf mein Blog.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Klick!
    Ich möchte gern an deinem Spiel teilnehmen und habe Dich verlinkt.
    http://susubloglistaja.blogspot.com
    Bei mir laeuft auch gerade ein Spiel, vielleicht hast Du ja Lust... :)
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Doris, ich möchte auch mitspielen!
    LG Bebi

    AntwortenLöschen
  36. szèp jò volna nekm nyerni, ha nem sikerul nem baj

    AntwortenLöschen
  37. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo Doris!
    ich möchte an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Leserin bin ich ja schon, veröffentlichte ich das Bild und die Adresse Ihres in meinem Blog
    Liebe Grüße
    Inky
    Ich spreche kein Deutsch, aber ich hoffe, die Übersetzung ist gut :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doris :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5000 klick!
    Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen und
    ich habe verlinkt.
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  40. Ciao Doris, partecipo molto volentieri, ti ho linkato sul mio blog http://loscrignodeigioielli.blogspot.com/
    Complimenti per il tuo blog e per le tue visite!
    Grazie
    Bacio
    Monica

    AntwortenLöschen
  41. I would like to participate, too
    http://art-dvorik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen Doris, ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe noch schnell ins Töpfchen.
    Übrigens Dein Blog ist echt Klasse.
    Grüsslein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Hohopp bin schon reingehüpft in den Lostopf!
    Tolle Idee! Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  44. Na da darf ich nicht fehlen! Deine Päckchen sind immer ein Traum :)!
    Sonnige Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris! Ich möchte bei Dir spielen und auch gewinnen:) Ich habe Deinen Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  46. Hi! Congratulations. i'd love to play too. Angie

    AntwortenLöschen
  47. I would love to play with you .
    Thank you for your game

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch spielen. :) Danke schön für dein Spiel.

    AntwortenLöschen
  49. Bellissima iniziativa. Il tuo blog è splendido. Ti seguo e ho inserito la tua idea nel mio blog. Ciao e incrocio le dita per vincere il bottino fortunato:)

    AntwortenLöschen
  50. Congratulations!!!!!!! I will post the link on my blog.

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte auch spielen. Ich habe Dich verlinkt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...