Dienstag, 28. August 2012

Rosette von Notre-Dame

Aus dem wunderbaren RAW-Buch "Die Architektur der Perle" von Elke Leonhardt-Rath stammt diese Rosette. Sie ließ sich mit der tollen dreidimensional gezeichneten Anleitung super fädeln. Es ist ein ganz schöner Brummer. 

Was haltet ihr denn von dem Lederband als Aufhängung? Ich wollte den Anhänger für sich stehen lassen, da er schon sehr viel Bling hat. Oder würdet ihr den Anhänger an etwas anderes dranhängen?


Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht so auch schon ganz fantastisch aus. Ich hab den auch gefädelt. Allerdings mit noch ein bissl bling bling zusätzlich.
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lederband oder 2-3facher Silberdraht - da bleibt die Aufmerksamkeit bei dem wunderschönen Anhänger.
    Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...