Sonntag, 26. August 2012

Set on Top

Von Zuzzls Set on Top war ich sofort begeistert, als ich beim Perlentreffen in Stuttgart ein fertiges Exemplar in den Händen hielt und auch einmal ans Handgelenk anlegen konnte. Es schmiegt sich sooo schön an und da war klar, ich brauche die Anleitung und ein Kit. Ich habe lediglich die Glasschliffperlen durch die hier verwendeten grün-metallic-farbenen ausgetauscht. Die Anleitung und die Kits gibt es hier: http://www.alles-meins-shop.com/anleitungen-kits-f%C3%BCr-schmuck/set-on-top/




Kommentare:

  1. Das sieht auch soooo toll aus, das könnte ich dir glatt klauen! Die metallicfarbenen GS sind der Hingucker und geben dem Armband einen frischen Touch! SUPER!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Das passt ja völlig in mein Beuteschema und hat einen Must-Have-Effekt. Deine mittleren GS-Perlen geben dem eh schon schicken Armband einen Edel-Effekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...