Samstag, 16. Februar 2013

Octopussy

Nach einer genialen Anleitung von Peggy Heidrich (www.beadworx-studio.de) habe ich diesen Anhänger hergestellt. Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu fädeln und das Ergebnis ist einfach toll. 



Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein wirklich toller Anhänger von der Nadel gehüpft. Gefällt mir sehr gut, auch farblich!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anhänger hat was! Er hat eine außergewöhnliche, aber völlig ansprechende Form. In diesen Farben wirkt er natürlich sehr edel.
    Perfekt, also!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Doris, hat sich das Gefriemel gelohnt! ;-)
    Schön geworden!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschön dein Octopussy....gefällt mir super in der Farbkombi..
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig, richtig toll geworden:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...