Sonntag, 21. April 2013

La Royale

Diese Anleitung von Sabine Lippert, erhältlich unter www.trytobead.de ist mir gleich von Anfang aufgefallen und zu Weihnachten hab ich mir dann ein Kit gegönnt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen den tollen Glitzer-Bling-Bling-Anhänger zu fädeln. Es ist ein mächtiger Klopper aber richtig schön. So und nun kommt das Foto:



Kommentare:

  1. Doris, da ist dir wieder ein tolles Stück gelungen.Gefällt mir vor allem auch farblich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich ganz toll aus.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich habe nach der Hälfte aufgegeben, da ich den Anhänger sehr schwierig fand und die Materialschlacht micht entmutigt hat. Irgendwann werde ich ihn nochmal in Angriff nehmen. Deine Version inspiriert mich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...