Sonntag, 19. Mai 2013

Sirius

Dieser Anhänger habe ich schon lange auf diesem Blog http://liliths-schaetze.blogspot.de/ gesehen. Seit kurzem gibt es nun die Anleitung dazu und ich musste sie unbedingt haben. Nun habe ich heute Meeres-Farben herausgekramt und hab mich ans Fädeln gesetzt. Der Anhänger geht super von der Hand und sieht einfach wundervoll aus. Danke für diese tolle Anleitung liebe Lilith.



Kommentare:

  1. Hoil!
    Diesen Anhänger habe ich seit Monaten im Visier, die Anleitungskosten halten mich vom Erwerb momentan noch ab.
    Deine Farbversion ist der Hammer, dieses unterkühlte Eisblau/ Mattweiß- Farben lassen den Anhänger so edel aussehen! Und? Ist er stabil???
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht spitzenmäßig aus. Die Farben gefallen mir ebenso.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben auch total gut. Der Anhänger ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und muss sagen, ich bin begeistert! Wundervolle, abwechslungsreiche Schmuckstuecke und alle perfekt gefaedelt. Ein toller Blog, muss ich doch gleich mal folgen...
    Liebe Gruesse aus dem fernen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Wahnsinnsanhänger! Super schöne Farbkombi hast du gewählt. Der Rivoli sieht aus als würde er nur von den Spike-Spitzen gehalten. TOLL!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic pendant, very-very amazing!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Doris, das ist ja ein wunderschönes Schmuckstück. Da kommt ja Sabberalarm auf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...