Mittwoch, 26. Juni 2013

Beaded Donut

Diesen Donut muss ich Euch noch vom Perlentreffen in Roggenburg nachliefern. Leider bin ich mit der Farbkombi nicht 100 %ig zufrieden und bin noch am überlegen, ob ich ihn montiere oder nicht. Was meint ihr? 

Ich habe diesen Donut nach der Anleitung von Eridhan Creations geperlt. Die Anleitung gibt es hier zu erwerben: http://www.etsy.com/listing/121393777/beaded-donut-pendant-tutorial?ref=shop_home_active



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    der Donut hat eine ganz tolle Form, wirklich schick. Ich verstehe allerdings, warum Du mit der Farbwahl unzufrieden bist. Der mittlere Rundperlen-Kreis harmonisiert meines Erachtens nicht ganz mit der Farbe der anderen Rundperlen. Schätze, da bist Du genauso kritisch wie ich. Ich würde ihn aber nicht auftrennen, da es nur Nuancen sind, die man wahrscheinlich nur auf der Fotovergrößerung sieht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Donat ist wirklich toll geworden. Mir gefallen die Farben, die Du gewählt hast sehr gut.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Donut auch farblich sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...