Mittwoch, 26. Juni 2013

Cosma

Meine liebe Freundin Anja (anoua bzw. prettybeads) hat eine sehr schöne Anleitung für diesen Anhänger geschrieben. Die Anleitung ist hier käuflich zu erwerben: http://de.dawanda.com/product/44688582-DIY-Tutorial--Book-fuer-Anhaenger-Cosma

Ich kann auch sehr Anjas Blog empfehlen. Sie hat einfach traumhafte Ideen:

http://anouabeaddesign.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Ja, da hat Anja einen wirklich tollen Anhänger entwickelt. Deine Version ist schick!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du eine schicke Version von Anja`s Anleitung gemacht. Deine Farben gefallen mir sehr gut!
    Prima!

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ein sehr schoener Anhaenger. Gefaellt mior sehr.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Den hast Du super umgesetzt! Wunderschön finde ich die Farbvariante mit dem grün! Danke auch für Deine netten Worte:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...