Sonntag, 2. Juni 2013

CRAW-Armband

Meine liebe Freundin Andrea hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr dieses ohne Anleitung gefädeltes Armband geschenkt:





Kommentare:

  1. Wie ich schon im Forum geschrieben habe: richtig toll geworden und das gewölbte in der Mitte sieht auch interessant aus! Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es wohl am Handgelenk aussieht und wie es sich trägt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschoen Armband in edlen Farben. Das Einsetzen der Doppelkegel verleiht dem Armband eine interessante und ganz spezielle Note.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist einfach nur genial. Einfach in der Technik und optisch ein Knaller Effekt.
    Klasse gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Armband, wunderschönes Design.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow Doris,
    das Armband ist der Knaller! Die Erhebung durch die Swaros in der Mitte ist ein Hingucker.
    Schön gefädelt und Andrea wird es lieben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris ich hab mich wahnsinnig gefreut.Vielen Dank nochmal dafür.Es ist mein absolutes Lieblingsstück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...