Donnerstag, 27. Juni 2013

Was lange währt, wird endlich gut....

Schon seit über einem Jahr habe ich dieses Armband als UFO (unfertiges Objekt :-)) mit zu allen Perlentreffen geschleppt, es aber nie fertig gemacht. Nun konnte ich endlich die Zeit finden, es zu vollenden. Diese Peyotemanschetten sind zwar immer sehr schön, wenn sie fertig sind, machen aber auch immer eine Heidenarbeit. 

Das Muster stammt von Giogio http://giogioandco.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden. Die Farben sind ja genau meine.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich gelohnt, das Armband ist wunderschön. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausdauer hat sich da sehr gelohnt. Die Manschette sieht ganz toll aus!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Manschette. Das geometrische Muster gefällt mir sehr gut. Das Doppelpeyote geht wenigstens etwas schneller, aber trotzdem ist so eine Manschette eine wahnsinnige Geduldsarbeit. Klasse gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Peyotearmband ist super, mir gefällt auch die Art der Verschlussanbringung sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...