Samstag, 21. September 2013

Chenille-Kette

Endlich kann ich Euch diese Kette zeigen. Sie ist schon eine ganze Weile fertig, ich habe jedoch seither nach einem passenden Anhänger gesucht. Nun bin ich über einen passenden Kristallanhänger von Swari gestolpert. Der musste es dann sein. 

Die Kette ist nach dem Chenille-Stich gefädelt, den ihr in diesem Video von Sara Spoltore erlernen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=THC-WxPle4w


Kommentare:

  1. Eine wunderschoene Kette, welche du perfekt veredelt hast, liebe Doris, mit dem Kristalltropfen und passender Altsilber-Aufhaengung.
    Die Farbe der Perlen macht die Chenillekette allein schon zum Hingucker. :o)
    Ganz liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist mit dem Swaroanhänger einfach perfekt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Kette mit dem Hinguckeranhänger ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...