Freitag, 13. September 2013

Ohrringe Go girl!

Und gleich hinterher musste ich diese Ohrringe nach einer Anleitung von www.ellad2.com haben, die den Titel Go girl! tragen. Eine toll geschriebene Anleitung mit vielen Bildern, die das fädeln wirklich einfach machen. Die Ohrringe sind auch schnell fertig. Ich hab mich richtig in die Dinger verliebt, da sie nicht zu groß sind. Hier werde ich sicher noch eine weitere Variante fädeln.


Kommentare:

  1. Auch diese Ohrringe finde ich wunderschön. In den klassischen Farben sehen sie sehr schick und edel aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind sehr tragbar und ein wunderbar schickes Design.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wunderschön. Gerade noch alltagstauglich und trotzdem sehr schick. Echt toll.
    Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ohrringe und von den Farben her sehr edel.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    deine Ohrringe gefallen mir in Form und Farbe sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...