Freitag, 13. September 2013

Ohrringe Peggylin

Hallo liebe Leser,

nach einer längeren Fädelpause aufgrund sommerlicher Unlust melde ich mich nun zurück. 

Ich habe mich zuerst an etwas einfachere Kleinprojekte gemacht und ein paar neue Ohrringe konnte ich auch gebrauchen. Also hab ich mich an diese kostenfreie Anleitung von Ewa gemacht: http://ewagyongyosvilaga.blogspot.de/2013/05/peggylin-fulbevalo-minta-peggylin.html



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Ohrringe sind ganz wunderschön geworden. Die Farbkombi ist ja eh meins, aber auch die Form finde ich toll. Und ich mag ja etwas größere Ohrringe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Ohrringe, die würden mir gefallen wenn ich denn welche tragen würde.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...