Samstag, 14. September 2013

Rulla Round

Langsam ist das Fädelfieber wieder angekommen. Gestern habe ich diesen Anhänger gefädelt. Die Anleitung ist hier erhältlich: Prettybeads


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Dein Anhänger sieht traumhaft schön aus. Tolle Farben an einem schönen schlichten Band, toll!
    Faszinierend, wie unterschiedlich ein und das selbe Schmuckstück in unterschiedlichen Farben wirkt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris!
    Dein Rulla-Round ist wirklich ein Traum. Die Farben sind sehr stimmig und machen diesen Anhänger zu einem besonderen Hingucker.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Rulla-Round Anhaenger in deiner Farbkombination ist ein sehr edles Schmuckstueck, liebe Doris! Gefaellt mir sehr gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    dein Anhänger ist klasse und farblich perfekt gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, das Dein Fädelfieber zurückgekommen ist, sonst wäre uns dieser schöne Anhänger vorenthalten geblieben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...