Donnerstag, 19. September 2013

Set on Top

Für meine liebe Perlenfreundin Daniela zum Geburtstag habe ich dieses Armband nach Anleitung von Zuzzl gefädelt http://www.alles-meins-shop.com/anleitungen-kits-f%C3%BCr-schmuck/set-on-top/


Diese Variante des Armbandes habe ich mit 11/0-Delicas als Grundlage gefädelt, anstatt mit 10/0-Delica. Das macht das ganze etwas schmaler.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    dass Armband ist einfach nur toll. Super schöne Farben hast Du zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das Armband ist super, ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschoenes Geschenk, liebe Doris. Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut haben.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What a marvellous bracelet! Also many compliments for all other your creations!
    Kisses
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...