Freitag, 4. Oktober 2013

Ich habe mal wieder ge-RAW-t...

Ein ähnliches Armband habe ich schon einmal gefädelt für meine liebe Perlenfreundin Andrea und hätte es damals am liebsten selbst behalten. Deshalb musste ich jetzt doch nochmal ran und habe ein weiteres RAW-Armband ohne Anleitung nach eigenem Gusto gefädelt. Es besteht aus silbernen Edelstahlperlen und schwarzen 3mm-Bicone mit AB-Beschichtung. Dieses bleibt nun ganz sicher bei mir und wird eines meiner Lieblingsarmbänder.





Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist der absolute Wahnsinn. So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Toll!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Die Edelstahlperlen in der RAW sind der perfekte Rahmen fuer die schwarz AB Kristalle. Sehr modern, jedoch auch elegant und aeusserst tragbar. Ein wunderbares Armband!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das Armband ist der Hammer, traumhaft schön. Ein richtig toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einmalig schön - dezent - und große Wirkung.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...