Sonntag, 24. November 2013

Anhänger "Follow me"

Diese schöne Anleitung haben alle Teilnehmer des Gewinnspiels auf dem Blog www.dreikleineperlen.blogspot.de mitgemacht haben. Die Anleitung stammt von den Drei kleinen Perlen (Christina V.). Sie lässt sich sehr schön fädeln.



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    vielen Dank fürs nachfädeln. Die Verzierung aussen finde ich total klasse und die Farbe sowieso.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    tolle Variante - sowohl von der Farbe als auch deine kleine Änderung gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! Both shape and colors!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    der Anhänger an sich ist schon super aber mit deiner Farbkombi, haut er mich wirklich um.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...