Freitag, 8. November 2013

Armband "Klaus"

Über die Anleitung zu diesem Armband bin ich bei Etsy gestolpert und da ich momentan die SuperDuo-Perlen sehr mag, musste ich dieses fädeln. Diese flachen SuperDuo-Armbänder lassen sich einfach toll tragen, da sie sehr angenehm am Arm liegen. Die Anleitung ist hier erhältlich: https://www.etsy.com/de/listing/162193271/klaus-armband-tutorial-instant-download?ref=shop_home_active 



Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, dein Armband, liebe Doris. Danke auch fuer den Link.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Dein Armband gefällt mir total gut. Schlicht, aber durch die Glasschliffperlen bekommt es das gewisse Etwas. Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!
    Die Struktur dieses Armbands gefällt mir richtig gut. Und dann hast Du auch noch so tolle Farben gewählt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. It's wonderful!! I love the colors!!
    Many thanks!!
    A huge
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    diese Armbänder sind wunderschön! Du hast wieder super Farben gewählt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    dein Klaus ist super, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...