Donnerstag, 26. Dezember 2013

The Dome nach Sabine Lippert

Zwei Anhänger nach der fantastischen Anleitung von Sabine Lippert "The Dome". Eine wirklich sehr gut nachzuvollziehende Anleitung mit sehr guten Bildern. Der Anhänger hat eine sehr kompakte Form und es sitzt alles fest an seinem Platz. So macht mir Fädeln Spaß.




Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die sind beide wunderschön geworden. Der erste gefällt mir noch einen Tick besser. Toll, sind aber beide.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Beide sind super geworden, beim ersten mag ich das Blau total gerne aber beim zweiten finde ich die komplette Farbkombination traumhaft schön.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, ich kann gar nicht sagen, welchen ich schöner finde. Beide wirken völlig unterschiedlich, aber in Ihrer Farbgebung traumhaft. Das Muster von Sabine Lippert spricht mich sehr an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Beide Anhaenger sind sehr schoen geworden. Main Favorit ist der Zweite - pure Eleganz! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous!! Stunning colors!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    deine Dome-Anhänger sind total schön geworden! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche Farbvariante mir besser gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie gewohnt - tolle Werke wieder von Dir!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...