Sonntag, 12. Januar 2014

Oringo

Silke war so lieb und hat eine tolle Anleitung für einen Ring mit den neuen O-Beads geschrieben und kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Anleitung gibt es hier auf ihrem Blog: http://silkes-perlendesign.blogspot.de/2013/12/freebie-anleitung-oringo-mit-o-beads.html


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Dein Oringo ist wirklich klasse geworden. Ich liebe schwarz AB.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Ring ist super und farblich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Je mehr von diesen tollen Oringos sehe, desdo weniger kann ich es erwarten, bis ich auch endlich diese O-Beads habe! Du hast für einen eine sehr schöne Farbe ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...