Sonntag, 12. Januar 2014

Wille-Bille-Anhänger

Diesen Anhänger habe ich bei suriveros gesehen und musste auch gleich die Anleitung haben. Die Anleitung stammt von Fantasiabeads.

Rosa ist etwas ungewohnt für mich aber ich finde die Farbgestaltung schlussendlich doch sehr stimmig.



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine sehr gelungene Farbkombination. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Der Anhänger sieht wunderbar aus. Die Perle in der Mitte kommt super zur Geltung, und die Farben sind absolut stimmig!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    super schön ist er geworden und in Deiner Farbwahl wirkt er sehr zart.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbkombination!! So gefällt mir der Anhänger auch total gut.

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    der Anhänger ist klasse und auch die Farbkombi ist total passend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anhaenger, liebe Doris. Finde die Farbzusammenstcht gut - romantisch, edel und cool.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Anhänger sieht total gut aus. Die Farben sind so harmonisch, richtig edel.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich finde sowohl die Farben als auch dne Anhänger einfach genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Rosa-grau ist eine sehr schöne Farbkombi und sieht auch bei deinem Anhänger klasse aus, sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, und auch Farben an die Du Dich gewöhnen musst, stehen Dir gut zur Seite:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...