Sonntag, 23. Februar 2014

Stones in the River

Dieses Armband stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Es heißt "Stones in the Rivers" und das Design nebst Anleitung stammt von Britta Hilgers.

Ich habe das Armband etwas abgespeckt und die Verzierung am Rand weggelassen. Das BlingBling kommt auch so super zur Geltung. Ich habe es heute schon spazieren geführt und mag es richtig gerne.





Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ein tolles Armband und fällt direkt in mein Beuteschema. Muß mal schnell schauen wo es die Anleitung gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    und wie schön das bling bling macht, das Armband ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da Armband ist umwerfend schön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, edel und tolle Farbkombination.
    Da muss ich auch gleich mal nach der anleitung suchen.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful and lovely shine! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das Armband ist wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich superschön- das sieht so kompakt und wertig aus. TOLL

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...