Montag, 24. März 2014

Honeycomb Bracelet

Dieses Armband mit dem Namen "Honeycomb Bracelet" nach Anleitung von Ellad2 habe ich für eine Perlenfreundin zum Geburtstag gefädelt. Die Anleitung gibt es hier: http://ellad2.com/webshop/beading-patterns/tutorial-honeycomb-bracelet/

Wie immer ist die Anleitung von Ella ausführlichst beschrieben und toll bebildert. 

Ich hoffe, mein Geburstagsgeschenk kam an und hat gepasst. 



Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Dieses Armband gefällt mir besonders gut. Das kompakte Design spricht mich sehr an, und die Farben sind einfach nur super.
    Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Armband und farblich ist es so richtig nach meinem Geschmack.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das Armband ist der Hammer. Es trägt sich sehr, sehr gut.
    Vielen Dank für das wunderbare Geschenk.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine ganz schicke Farbkombi hast Du für das Armband gewählt. Ich bin mir sicher, dass es gut ankam.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...