Dienstag, 1. April 2014

Mein Mach-Was-Draus

Im Forum www.perlentausch.de haben wir eine Aktion mit dem Namen "Mach-was-draus (MWD)" gestartet. Es wurden Paare ausgelost. Jeder sollte seinem Partner ein kleines Perlensortiment schicken, aus welchem dieser für sich Schmuckstücke perlen sollte (nach Anleitung oder auch nach eigenem Entwurf). Meine Partnerin hat mir diese Perlenauswahl geschickt:





Daraus habe ich diese beiden Schmuckstücke gefädelt. Beides ohne Anleitung nach eigenem Entwurf und Design. Ich muss sagen, dass ich recht erstaunt war, dass es so gut lief, denn sonst bin ich ja ein absoluter Anleitungsfädler. Ich hoffe meine Schmücker gefallen Euch auch:








Ich habe von allen Perlen welche verwendet. Aber alles verbraucht habe ich nicht. An der Aufhängung des Anhängers muss ich noch feilen, denn die Metallverbinder drehen sich leider beim tragen etwas. Vielleicht fällt mir da noch eine bessere Lösung ein.


Kommentare:

  1. Sowas ist wirklich eine Herausforderung und Du hast sie meisterlich gelöst! Besonders die kleinen Ohrringe mit den O-Beads finde ich hammermäßig schön.
    Da hast Du jetzt ein paar schöne Schmuckstücke als Erinnerung an diesen MWD.
    Du solltest öfter mal selber was tüfteln. ;-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OHO! Ja, die gefallen mir!
    *KLATSCH*KLATSCH* BRAVO!

    Also für die Vorraussetzungen hast du ja wunderbare Blings gefädelt!
    Mach weiter so, werf die Anleitungen über Board ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Schmuckstücke, die Du für das MWD gefädelt hast, gefallen mir sehr gut. Vor allem die Ohrringe mit O-Beads gefallen mir gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine gezauberten Schmücker sind der Hammer. Perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    da kann ich nur sagen WOW!!!! Wunderwunderschön. Beide Schmuckstücke. Und die Farbkombis sind der Hammer. Mir fehlen fast die Worte. Das sieht gar nicht nach Anleitungsfädlerin aus. Du solltest unbedingt öfters selber tüfteln.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...