Montag, 5. Mai 2014

Rosalie - Meine erste freie Anleitung für Euch!

So nun ist es endlich soweit und ich kann Euch meine erste eigene Anleitung präsentieren, die ich Euch als freie Anleitung zur Verfügung stelle. Ich hoffe, die Ohrringe gefallen Euch und ihr könnt mit der Anleitung etwas anfangen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Solltet ihr Probleme haben, bitte einfach melden, ich helfe gerne. 






Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Anleitung und beim Fädeln!

Kommentare:

  1. Liebe Doris...diese Anleitung ist perfekt geschrieben! Tolle Fotos und mega-übersichtlich! Ich werde sie bestimmt bald fädeln...sehr klug ausgedacht...super!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Deine selbst entworfenen Ohrringe finde ich so klasse, liebe Doris. Die Art der Einfassung ist genial! Vielen Dank für die Anleitung! Darüber freue ich mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung. Das Design sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuh!
    Danke liebe Doris. Auf die Anleitung habe ich mich schon lange gefreut und ich finde, dass sie super verständlich und professionell aussieht.
    Danke für Deine Mühe!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    danke für die Anleitung. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich freue mich so, dass Du uns diese Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst. Die Ohrringe sind super schön.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind ganz zauberhaft, liebe Doris. Da hast Du dir was richtig tolles ausgedacht.
    Vielen Dank für die kostenlose Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, I love these earrings! Very amazing!
    Thanks pattern!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Die Ohrringe finde ich total süß, die werde ich auf jeden Fall fädeln.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Anleitung, die Ohrringe sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Recht herzlichen Dakn fuer deine Anleitung fuer diese wunderschoenen Ohrringe!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Anleitung zu diesen schönen Ohrhängern!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Doris, ich bin begeistert, mein erstes Paar ist mir von den Nadeln gehüpft. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...