Freitag, 13. Juni 2014

Lady Evanthia

Diese Anleitung ist mir bei Etsy über den Weg gelaufen. Ein imposantes glitzeriges Collier, das ich haben musste. In Doris-untypischen Farben diesmal. Die Anleitung ist von Bianca van der Molen und ist hier erhältlich: https://www.etsy.com/de/listing/167908036/beadweaving-beadwork-pattern-tutorial?ref=shop_home_active_4


Kommentare:

  1. Wow, liebe Doris,
    das ist aber ein imposantes Collier. Die Farben sind wirklich untypisch für Dich, wirken aber sehr geheimnisvoll und elegant. Das war bestimmt eine Menge Arbeit (die sich aber gelohnt hat).
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr detailreiches und elegantes Collier, liebe Doris - sehr gelungen! Die Kombination der "Powerfarbe" Rot mit Schwarz macht in dieser Kette ein tolles "Statement".
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Kette haut mich regelrecht um. Eine großartige Möglichkeit, Chatons einzufassen. Deine Farbwahl finde ich sehr dramatisch, aber es passt richtig gut zu dem Stil des Stücks.
    Herzlich grüßt dich
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...