Freitag, 3. Oktober 2014

Werbespot "Reword": Meine Aktion dieses Jahr

Hallo meine lieben Blogleser,

dieses Jahr habe ich mit einer lieben Perlenfreundin bei diesem Werbespot mitgemacht. Ein paar der von mir und meiner Freundin gefertigten Schmuckstücke sind in dem Spot zu sehen. Nicht aller Schmuck ist von uns aber doch einige schöne Stücke. Initiator davon ist www.blumenzirkel.de und Bob vom Blumenzirkel hat dann einige Kleinunternehmer und Hobbykünstler zusammengetrommelt, um diesen Spot zu machen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, Euch den Spot anzuschauen. Ich finde ihn sehr gelungen.

Spot Reword

Weitere Infos erhaltet ihr unter www.reword.de


Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Ein toller Spot. Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist klasse geworden! Schöne Bilder, tolle Models , traumhafte Deko und perfekt in Szene gesetzter Schnuck! Deine Ohrringe kommen toll zur Geltung, das Collier ist ne Wucht und dass auch mein Zeraphine Ring mit dem anderen Schnuckstücken um für Wette funkeln darf, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...