Donnerstag, 7. Januar 2016

Anhänger Heva nach Ellad2

Dieser Anhänger ist heute fertig geworden. Er wurde nach Design und Anleitung von www.ellad2.com gefädelt.

Leider muss ich sagen, dass mir das fertige Schmuckstück nicht so wirklich gut zusagt. Der Anhänger ist ziemlich groß und leider auch nicht richtig fest. Sowas stört mich immer etwas. 



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich kann dich gut verstehen, ich mas das auch nicht. So auf dem Bild gefällt mir der Anhänger sehr gut, vor allem die super schönen Blautöne.
    Da findet sich bestimmt jemand dedn das nicht so stört.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bewundere schon seit längerem all eure schönen Schmuckstücke. Ich als Laie, finde dein Schmuckstück wunderschön. Kann keinen Fehler erkennen ;)!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...